Donnerstag, 16. Februar 2017

Fifty Shades of Grey II







Gestern habe ich mir den lange angekündigten zweiten Teil von "Fifty Shades of Grey" angesehen. Ich ging mit gemischten Gefühlen zur Vorstellung. Was sollte ich erwarten? Der erste Teil konnte ja nicht wirklich überzeugen. 

Um es vorweg zu nehmen: Ich wurde angenehm überrascht. Kein Vergleich mit dem eher flauen ersten Teil. Knisternde Erotik, inszeniert mit viel Charme boten mir aufregende zwei Stunden. Genial verpackt in viel Romantik schaffte es Mr.Grey sich gegenüber Anna zu öffnen und ihr zu zeigen, wieviel sie ihm bedeutet. Während des ganzen Films ist die lauerende Gefahr spürbar. Man merkt kaum, mit wie wenig Action es die Filmemacher schaffen, die Spannung aufrecht zu halten.

Der Film macht Lust auf mehr. Wer sich nach dem Film zurück hält und nicht sofort in die Rolle der Anne oder des Mr. Grey schlüpfen wird, wird nach dem Abspann mit einer Vorschau auf weitere Erlebnisse mit den Protagonisten belohnt.

Schaut euch den Film an. Mir hat er gefallen :-)

Und hier die passenden Accessoires :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen