Montag, 17. Februar 2020

Jeder Anfang ist schwer...

Sowie auch der erste Sex mit dem neuen Partner
Wie oft habe ich Sätze gehört wie:
"Wenn der Sex von Anfang an nicht gut ist, dann schieb den Typen ab"

"Wenn er dich beim ersten Mal nicht zum Höhepunkt bringt, dann ist er eine Niete im Bett" 

oder auch "Beim ersten Mal mit ihm, siehst du auf Anhieb was er drauf hat" 

All diese Aussagen sind, wie soll ich es nett ausdrücken? Ah ja: BULLSHIT!!! 

Wie kann man solche Sätze zu einer Freundin sagen, und diese auch noch Ernst meinen? Guter Sex entsteht nicht beim ersten Mal, er entwickelt sich mit der Zeit von Sex zu Hammermässigen Sex. Sofern beide Parteien gewillt sind, mal neues auszuprobieren und sich auf den anderen einlassen können. Je besser wir unseren neuen Partner kennenlernen, um so besser können wir die Wünsche und Bedürfnisse des anderen verstehen und auch erfüllen. 

Eine Bekannte (sie war mal eine gute Freundin, nach dieser Aussage von ihr, habe ich sie zur Bekannten degradiert), sagte mal: "Meine Typen bringen mich selten zum Höhepunkt, weil sie es einfach nicht drauf haben"
Ich hackte nach, "Sag mal, wenn ihr zusammen im Bett seid, bewegst du dich denn auch, oder liegst du bloss still da, in der Hoffnung, dass er den richtigen Knopf trifft der dich zum schreien bringt?" 
Jetzt kam ihre Hammer-Antwort: "Es ist nicht mein Job mich zu bewegen, nur damit er weniger Arbeit hat" 
Meine subtile Antwort darauf, "Wenn du deinen Arsch nicht bewegst, wird kein Mann auf der Welt, deine Glocke zum klingeln bringen. Zudem macht das ganze viel mehr Spass, wenn man sich dabei bewegt, sich gehen lässt und ab und an schmutzige Wörter dabei benutzt!" 

Meine Ansage gefiel ihr nicht wirklich, denn sie konnte sich einfach nicht vorstellen wie das gehen sollte? Sie sei eher der ruhige Typ. Ach ja? Wirklich? Jemand der solche Bemerkungen macht, ist ein ruhiger Typ? In meinen Augen sind solche Aussagen, wie die von ihr, sowie die drei weiter oben, bloss pures Gift für neue Beziehungen und eignen sich nicht im geringsten als Ratschläge, Erfahrungswerte oder sonstiges für ein Paar welches sich am Anfang der Beziehung steht, und noch nicht DEN SEX erlangt, den es gerne hätte.

Meine Lieben ein persönlicher Ratschlag von mir: "Hört diesen Leuten, die solchen oder ähnlichen Schrott von sich geben nicht zu, denn all diese Menschen haben eines gemeinsam. Und wisst ihr was das ist? Nein? Ich sage es euch: All diese Leute haben Grottenschlechten Sex. Wisst ihr warum dass das so ist? Weil sie alle in dem Glauben leben, dass der Sex das Wichtigste in einer Beziehung ist, und deshalb muss er von Anfang an Perfekt sein. Wie kann er aber Toll, Befriedigend und auspowernd denn sein, wenn man gar nicht weis wie der Andere Tickt? Deshalb sage ich euch, nehmt euch die Zeit um einander besser kennen zu Lernen um einander Näher zu kommen, bis ihr schliesslich den besten Sex haben werdet, den ihr bis dahin je hattet"

Ein zusätzlicher Tipp von mir: Holt euch das Spiel Hot Affair. Dieses Spiel bringt euch einander nicht nur Näher, durch die verschiedensten Aufgaben lernt ihr ebenfalls neue Wege zu gehen. Wer weis, womöglich erfahrt ihr Dinge über euch selbst die ihr bis dato nicht wusstet ;-) Und wenn ihr nichts "Neues" daraus lernt, könnt ihr zumindest einen heissen Abend geniessen, der euch mit Garantie zum Schwitzen bringen wird.

In diesem Sinne: Bleibt neugierig, lasst die Ahnungslosen weiter quatschen, aber vor allem: Lasst eurer Fantasie freien Lauf
;-)

Bis zum nächsten Mal, eure G-Punkt Beraterin  

4 Kommentare:

  1. Wieder ein gelungener Post. Danke vielmals! gg

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    Ich liebe, liebe, liebe, deine Beiträge!!!
    Dieser hier ist soo gut und so wahr.
    Ich bin seit kurzem mit meinem Freund zusammen und unser Liebesleben., ist noch nicht perfekt. Aber ist so wie du sagst, es braucht, Zeit, Vertrauen und ab und zu schmutzige Wörter.

    PS: Ich habe mir das Spiel Online bestellt, und sobald ich es mit meinem Freund gespielt habe, werde ich dir sagen wie es gelaufen ist.

    Bis bald deine Leserin Niki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Niki

      Vielen Dank für dein Feedback. Freut mich sehr, dass meine Beiträge dir gefallen und auch helfen.

      Ich würde mich sehr freuen zu erfahren, wie es mit dem Spiel gelaufen ist.

      Bis bald, deine G-Punkt Beraterin ;-)

      Löschen