Dienstag, 9. Februar 2021

Valentinstag auch dieses Jahr wieder am 14.02.21 ;-)

Ja ich weiss was du denkst. Schon wieder dieser Irrsinnige Tag, an denen Verliebte - und all Diejenigen die es nicht mehr sooo sind aber dennoch sein müssen weil eben der Tag der Tage ist - und ja auch ich bin an diesem Tag etwas hin und ehr gerissen, was ich denn nur von meinem erwarten soll und darf. Aber seien wir mal ganz ehrlich und ich meine auch alle! Wünschen wir uns nicht alle einen Tag an dem es nur um uns und unseren Partner geht? An denen wir einfach mal wieder nur wir sein dürfen, ohne Sorgen und Stress. So wie es am Anfang der Beziehung war, wo alles rosa und mit übertrieben kitschigen Herzchen verziert war? 

Doch!! Und wie es das sein soll!

Also kremple die Ärmel hoch und mach dich mit mir an die Arbeit. 

Als erstes gehst du Online und ziehst dir meine neuste Podcastfolge rein. 


Hier hast du den Button. Na los, ich warte hier auf dich...






So und jetzt hast du schon eine Idee was man an diesem Tag so alles anstellen kann. 

Als zweites, solltest du dir eine Liste machen, mit all den Dingen die du für diesen Tag brauchst. Lebensmittel - hier gehört z.B auch Schlagrahm ;-) dazu - mögliche Accessoire wenn Spiele gespielt werden, ein neues Duschgel für das feuchte Vergnügen unter der Dusche und so weiter. 


Jetzt da du dir einen Plan, eine Liste und Gedanken gemacht hast, musst du dich nur noch auf dem Weg machen, und anfangen den Plan in die Tat umsetzen. 

Wenn alles zu deiner Zufriedenheit läuft, wird auch für dich der Valentinstag ein schön verliebter Tag und dein Partner wird es gemeinsam mit dir geniessen können. 

Viel Spass, sehr viel Liebe aber vor allem sehr verschwitze Bettlacken, oder Sofakissen oder was auch immer so bei euch im Weg liegt. 

Bleibt Neugierig und lasst mir einen Kommentar da, das würde mich sehr freuen. 

Eure Gwen ;-) 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen