Freitag, 27. April 2018

Dirty Talk leicht gemacht

Schweigen war gestern. Heute wird es schmutzig im Schlafzimmer. Zumindest verbal.

"Oh ja genau so. Ich will deine Zunge spüren"

Hat etwas von einem Erotikstreifen, aber seien wir ehrlich: Das macht es doch erst recht spannend. Zu hören wie sehr es genossen wird. Worte können den Liebesakt um ein vielfaches mehr, aufregender gestalten.

Traut euch. Das verruchte sprechen, kann am Anfang etwas befremdlich erscheinen. Ihr empfindet womöglich Scham, wenn ihr es zum ersten Mal versuchen, aber es wird sich lohnen.
Ihr müsst nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Fangt mit einfachen Worte an.



Sagt Sätze wie:

"Lass uns Spielen"
"Ich will dich auf der Stelle"
"Du siehst in dieser Jeans toll aus, aber ohne siehst du noch besser aus"

Flüstert einander ins Ohr wie sehr ihr den anderen begehrt.

Für die Mutigen unter euch:

"F**** mich jetzt und hier"
"Ich bin schon ganz feucht"
"Ich will sehen, wie du dich selber berührst"
"Lass mich deine Zunge spüren"
"Zieh das Höschen aus und lass uns nach draussen spielen gehen"

Es gibt viele verschieden Dinge die ihr einander sagen könnt. Probiert es aus.

Die Zeit des Schweigens ist vorbei. Teilt euch mit. Bringt euch verbal in Ekstase.

In diesem Sinne, lasst es krachen. Sagt dem anderen was ihr empfindet. Traut euch und viel Spass beim ausprobieren ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen