Donnerstag, 7. Februar 2019

Arschloch Liebe!

Ja Liebeskummer ist das schlimmste Gefühl das man, in der Liebe erfährt. Früher oder Später wird es jeden treffen, niemand kann sich dem entziehen. Wie sagt man so schön:
Was dich nicht umringt, dass stärkt dich.
Schön und jetzt? Ich wurde zu tiefst verletzt. Alle meine Träume zerstört und alles zu Nichte gemacht, und ich soll noch daraus lernen?
Wie ich diese Sätze alle hasse und dennoch hat es was wahres dran: Ich weis jetzt dass die Liebe das schönste und gleichzeitig das schlimmste sein kann. Aber wo wären wir ohne Liebe?

Als ich einen meiner schlimmsten Erfahrung machen musste hatte ich die Idee, wie ich am besten mit dieser Situation umgehen sollte: Scheiss auf Liebeskummer! Wieso jemandem nachtrauern, der nicht zu schätzen weiss, was er an mir hat? Ich gehe aus, treffe mich mit Freunden und geniesse mein Singleleben und genau das solltest du auch tun! Scheiss auf alles was dich traurig stimmt. Tu die Dinge, die dir Spass machen. Du bist keinem Rechenschaft schuldig, außer dir selbst.

Misch dich unters Volk. Geh auf Partys und feiere wie niemals zu vor. Sing dir lauthals die Stimmbänder Heisser! Sei du selbst. Geh nicht aus mit dem Ziel, die nächste Liebe zu finden. Such nicht nach einer Alternative lass es geschehen und wer weis, vielleicht findest du deine grosse Liebe, genau da in der Menschenmenge!
Ich fand meine grosse Liebe, als ich mit allem abgeschlossen hatte ;-)

Du sollst wissen: Du bist einzigartig, so wie du bist, bist du genau richtig. Verbieg dich nicht um Jemandem zu gefallen. Du brauchst kein Superheld zu sein um glücklich zu werden, denn wir wissen alle genau, all unsere Superhelden sind einsam ;-)

Schenke dir jeden Morgen als erstes ein Lächeln. Mach jeden Tag zu deinem Tag.
Wie heisst es so schön: Umfallen, Krone richten, Lächeln und weiter gehen.
Deine Superkraft ist die Liebe und genau das solltest du verbreiten. Schenke jedem ein Lächeln, der dir begegnet, du könntest Demjenigen damit den Tag retten ;-)

Sollte das alles nicht helfen, dann schnapp dir deine beste Freundin / Kumpel und macht einen drauf. Weine, schreie egal was du gerade brauchst, tu es!  Denn nichts tun und alleine Trübsal blasen bringt keinem was, dir am wenigsten. Du bist mehr Wert als dem Arschloch nach zu trauern, der dir wehgetan hat.

Zeig der Welt dass du zwar am Boden zerstört bist, aber dennoch deinen Weg weiter gehst. Ich glaube an dich. Zeig du mir, dass du ebenfalls an dich glaubst.

Schreib mir wenn du nicht mehr weiter weist. Ich stehe dir gerne zur Seite ;-)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen