Donnerstag, 8. August 2019

Ein weiterer Kapitel stellt sich zusammen

Meine Lieben

Euer Ratgeber nimmt Gestalt an. Viele Seiten wurden bereits geschrieben, viele Fakten Dokumentiert um den Spassfaktor nach oben zu treiben.
Die Kapitel stehen fest, die Titel sowie Bilder habe ich sortiert, aber es bleibt noch viel Arbeit übrig.

Sobald die letzten Zeilen geschrieben sind, geht das ganze zu einem Lektorat um es dann endlich online zu stellen. Es wird noch einige Wochen gehen, bis meine Arbeit zu haben ist, aber wie sagt man so schön: Was lange währt wird endlich gut.

Um euer Liebesleben müsst ihr euch, in der Zwischenzeit keine Sorgen machen. Ich habe euch nicht vergessen. In den nächsten Tagen, werde ich einige Beiträge veröffentlichen um euch das zusammensein etwas zu versüssen.

Schreibt mir in den Kommentaren, wie euer Urlaub war. Konntet ihr eure Zweisamkeit geniessen? Hatten ihr ein aufregendes oder gar schockierendes Erlebnis? Dann schreibt es mir, ich würde mich riesig freuen ;-)

Bis bald eure G-Punkt Beraterin ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen