Mittwoch, 24. Juli 2019

Ein Toller Tag mit meiner Kollegin!!!

Hi meine Lieben!

Ich habe es getan! Für euch!
Gern geschehen.

Ich war letztens bei einer Kollegin, um mir Infos zu meinem nächsten Ratgeber zu holen und ich kann euch sagen: Es war der HAMMER!!!

Sie hat sich viele Stunden Zeit für mich genommen,- an dieser Stelle nochmal ein Riesendank an dich du bist eine Tolle Unterstützung
 ;-) -  und zusammen haben wir über viele aktuelle Themen, die neusten Gadgets sowie über einige Kapitel die im Ratgeber beschrieben werden, diskutiert.

Ihre Begeisterung dafür, dass ich für diese grosse Nische einen Ratgeber schreibe, hat sie so sehr beeindruckt dass sie sich für meine Leser, also für jeden einzelnen von euch, verpflichtet gefühlt hat, ich solle den Ratgeber noch etwas erweitern und ebenfalls eine Botschaft an die Frauen, den Männer und den Paaren mit auf dem Weg geben.

Ihre offene und ehrlich Art hat mich so inspiriert, dass ich gewillt bin dem Ratgeber eine weitere Sparte zu geben. Der beste Satz den Sie mir an diesem Tag gesagt hat war folgender: "Frauen liebt euch viel mehr! Pfeift darauf was andere über euch denken oder sagen. Es ist die pure Eifersucht die manche Menschen dazu bringt, mit verletzenden Worten um sich zu schmeissen nur um selbst besser da zu stehen. Vergesst all diese Hater!"

Und da stimme ich ihr vollkommen zu.

An Alle Frauen da draussen, die gerade diese Zeilen Lesen:

DU BIST WUNDERVOLL GENAU SO WIE DU BIST! LIEBE DICH SELBST UND SEI STOLZ AUF DICH!

In diesem Sinne, bleibt neugierig aber vor allem lasst es euch gut gehen.

Ich bleibe für euch am Ball und sammle weitere tolle Infos für den Ratgeber den ich nur für euch schreibe.

Eure G-Punkt Beraterin ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen