Sonntag, 14. Juli 2019

Nächster Termin steht fest!


Meine Lieben, nächste Woche ist es soweit. Ich darf eine Verkäuferin, in einem der renommiertesten Erotikshops in der Schweiz besuchen und sie wird mir jede erdenkliche Frage, die mit dem Thema Liebestoy, Wäsche, Kondome und vieles mehr zu tun hat, beantworten.

Ich freue mich schon riesig darauf und mein Notizblock ist bereits vollgekritzelt mit all den Fragen die ich ihr stellen will. Ich selbst arbeite, nach gefühlten hundert Jahren, wieder in einem Shop und merke wie wichtig es ist, über das neueste sowie altbewährtes informiert zu sein und bleiben.
Mein Fachwissen ist zwar sehr gross, aber wie sagt man so schön: Zwei Gehirne arbeiten einfach besser ;-)

Falls es ein Thema gibt worüber ihr besser besc
heid wissen wollt, dann schreibt mir in den Kommentaren euer anliegen, und ich werde das mit meiner Kollegin besprechen. Ich bin gespannt auf eure Gedanken, Fragen und Neugierde bezüglich diesem Thema.

Nun bleibt mir nur noch eins zu wünschen: Habt einen wundervollen Tag, reich an Liebe, Leidenschaft und Lust.

Ich freu mich auf eure Nachrichten

Bis demnächst hier auf meinem Blog, eure G-Punkt Beraterin ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen