Freitag, 5. Juli 2019

Viel zu tun und wenig Zeit für meine Leser


Meine Lieben, ich weis ich habe euch vernachlässigt und das tut mir leid. Die Arbeit an meinem Ratgeber beansprucht sehr viel Zeit, weil ich eben das Beste für euch will. 

Im Moment beschäftige ich mich mit dem Thema Spiele für Paare. Da diese Nische sehr gross ist und ich nicht jedes einzelne Spiel, selbst testen kann, muss ich mir genau überlegen, welche Spiele machen Sinn und welche erklären sich so zu sagen von selbst. 

Ich habe mir einige Spiele näher angesehen, jedoch nicht selbst gespielt und das geht nun wirklich nicht. Wie soll ich ein Kapitel über Spiele für Paare schreiben, wenn ich selbst keine davon selber gespielt habe? 

Also sieht es nun so aus, dass ich mir in den nächsten Tagen die Zeit nehmen muss, selber die Spiele zu spielen. Für euch tu ich das sehr gerne, denn schliesslich sollt ihr eine Aufrichtige Bewertung bekommen, und nicht das Geschwafel einer Verkäuferin, die einfach nur Umsatz machen möchte. 

Was ich vor weg schon verraten kann ist, dass es ein Spiel bis jetzt gibt, welches mein persönlicher Favorit ist. Mehr werde ich euch im nächsten Beitrag offenbaren. 

Geniesst die Zeit zu zweit, lasst euch bei einem Besuch in einem Erotikshop inspirieren und wer weis, womöglich entdeckt ihr da etwas zum spielen, was euch viel Spass im Wohnzimmer, im Bett oder unterwegs beschert ;-) 

Bleibt neugierig und lest in den nächsten Tagen, wie es mir beim spielen ergangen ist ;-) 

Ein schönes Wochenende wünscht euch eure G-Punkt Beraterin ;-) 

2 Kommentare:

  1. Hi, Ich finde es toll, dass du dich für alle deine Leser mit diesem Thema auseinander setzt und sogar einen Ratgeber darüber schreibst. Ich kenne mich in diesem Bereich nicht so gut aus, aber ich glaube da kommt noch einiges an Arbeit auf dich zu. Toy toy toy, bleib bitte am Ball und sobald der Ratgeber draussen ist, werde ich mir diesen umgehend besorgen, um mich mit dem besten Toy auszustatten. Übrigens, grosses Lob für deine anderen zwei Ratgeber. Nützliche Infos, gute Argumente und wahnsinnig Aufschlussreich. Vielen Dank dafür, dass du dich so für uns ins Zeug legst. Deine Leserin Anya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anya, vielen lieben Dank für deine motivierenden Worte. Wie du siehst sitze ich immer noch am PC und bearbeite gerade einige meiner Texte, für den Ratgeber. Für meine Leser nehme ich diese Arbeit gerne auf mich und ja du hast recht, es ist eine grosse Menge an Informationen die ich für den Leser, so kompakt und informativ wie möglich verarbeiten will, damit jeder für sich entscheiden kann, was nun das Optimalste für einen persönlich ist. Ich hoffe ich enttäusche niemanden mit dem Endergebnis und danke jedem einzelnen für die Geduld und Treue die ihr mir entgegen bringt. Eure G-Punkt Beraterin ;-)

      Löschen