Freitag, 1. November 2019

Das nächste Kapitel steht ebenfalls fest

Meine Lieben, ich habe in den letzten Wochen mit ganz vielen Leuten gesprochen, Ideen ausgetauscht, neue Trends erfahren und ganz vieles mehr. Dabei hat sich herausgestellt, dass es noch sooooo vieles zu entdecken und auszuprobieren gibt, dass es sich noch etwas hinziehen wird, bis dieser Ratgeber fertig ist.

Er wächst von Tag zu Tag stetig mehr, aber ein Ende ist noch nicht in Sicht, also verzeiht mir, dass ich in letzter Zeit wenig an meinem Blog geschrieben habe, und stattdessen mich um dieses Projekt gewidmet habe.
Ihr sollt am Ende einen Ratgeber in den Finger halten, der euch begeistert, euch in all euren Fragen unterstütz und einen festen Platz in eurem Regal, Badezimmer oder von mir aus auch auf eurem Nachttisch hat. Und dafür danke ich euch, für euer Verständnis und freue mich auf die nächste Zeit mit euch ;-)

Bis bald, eure G-Punkt Beraterin.

PS: Wenn ihr nicht so lange warten könnt, weil ihr eine wichtige Frage oder Anliegen an mich habt, dann schreibt mir in den Kommentaren und ich werde euch schnellstmöglich antworten, versprochen.

Bis dahin bleibt neugierig und lasst es in den Federn knallen ;-)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen