Dienstag, 19. November 2019

Wenn Man(n) nicht kann

Letztens hat mich eine Kundin drauf angesprochen, dass ihr Mann seit einigen Wochen,  keine richtige oder zumindest keine standhafte Erektion hat. Sie fragte mich, ob es Präparate gäbe, die ihn unterstützen würden?
Während der Beratung fragte ich sie, ob es in letzter Zeit einige Veränderungen im Umfeld, Familie oder Job gegen habe? Ob er stress im Job hat? Oder sich ein einschneidendes Erlebnis ereignet hat?
Sie antwortete mir, dass es seit der Geburt des Kindes, angefangen habe, dass er solche Schwierigkeiten entwickelt hat. Grundsätzlich bekommt er eine Erektion, kann diese jedoch nicht lange halten.
Nach einem langen Beratungsgespräch, habe ich ihr einen Penisring empfohlen, der ihn bei der Erektion unterstützt und die starke Vibration sei für Ihres Vergnügen. Habe ihr aber ans Herz gelegt, dass sie unbedingt miteinander sprechen müssen. Die Probleme, Ängste oder Sorgen miteinander teilen und eine Lösung gemeinsam finden.

Schweigen ist der Tod für jede, noch so starke Beziehung. Wer sich nicht mitteilt, der vereinsamt mit dem Partner zusammen.

Meine Lieben, Kommunikation ist der Schlüssel für eine Standhafte und gefestigte Beziehung. Den Männern fällt es in der Regel schwer, sich dem Partner zu öffnen und Schwäche zu zeigen, aber vergesst nicht: Wir Frauen können euch nur dabei helfen, wenn wir erfahren was euch bedrückt. Un die sagt man so schön: Geteiltes Leid ist halbes Leid.

Wenn auch du in deiner Beziehung etwas (ver)ändern willst, dann hol dir meinen Ratgeber.
Ich zeige euch, wie ihr gemeinsam wieder glücklich und zufrieden werdet, wie ihr die alte Liebe neu entdeckt und die Leidenschaft neu entfacht.

Bleibt neugierig und experimentierfreudig und schreibt mir in den Kommentaren, wenn ihr Fragen oder Anregungen habt.

Bis bald eure G-Punkt Beraterin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen