Samstag, 10. Februar 2018

Einmalige Gelegenheit

Liebe Blog-Leserinnen und Leser, liebe G-Punkt-Shop-Kunden

Dieser Blog hier nimmt mich zeitlich immer mehr in Anspruch. Und ich liebe das! Der Kontakt zu Euch bringt mir unheimlich viel!

Also musste ich schauen, wie ich in meinem Leben genügend Zeit für den Blog einplanen kann. Ich habe mich entschlossen mein Shop-Projekt auf Eis zu legen.

Noch habe ich ein grosses Lager an erotischen Leckerbissen. Ich möchte die Artikel so rasch wie möglich an interessierte Kundinnen und Kunden abgeben.

Alle Artikel im Shop sind massiv reduziert. 

Aber das ist noch nicht alles:

Beim Kauf für Fr. 100.-- kann ich euch zusätzlich 10% Rabatt gewähren, ab Fr. 200.-- 20% Rabatt und ab Fr. 300.-- ganze 30%!

(Es hat, solange es hat. Zwischenverkauf ist vorbehalten.)

Nutzt die Chance! Gönnt euch die lange ersehnten erotischen Perlen und profitiert von diesem Angebot!

Hier geht's zum Shop.


Eure

g-punkt-beraterin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen