Freitag, 2. Februar 2018

Folge mir auf meinem Blog

Dir gefallen meine Beiträge? Du findest sie Informativ und nützlich? Dann folge mir und du bleibst  auf dem neusten Stand der Dinge.

Ich informiere dich über die aktuellsten Gadgets in der Erotikwelt, kannst bei Umfragen teilnehmen und ich unterhalte dich mit witzigen Fakten und gebe nützliche Tips, wie auch du zu besseren Sex kommst ;-) 

Wusstest du, dass ein Drittel der Bevölkerung, noch nie mit Hilfsmittel experimentiert hat? Oder sich vorstellen können, dass ein kleines Spielzeug Wunder wirken kann?
Das muss und will ich ändern!

Ich stehe jedem Rede und Antwort. Auch dir. 

Schreib mir, eine Nachricht unter (info@g-punkt.sexy,) wie ich dir helfen kann ein Produkt zu verstehen, deine Beziehung spannend zu gestalten oder ob ich dich über ein Thema aufklären kann. 

Bis dahin hab Spass und bleib experimentierfreudig ;-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen