Sonntag, 9. Juni 2019

Ausgepowert ins Wochenende und trotzdem ausgiebigen Sex haben

Wie geht das?

Ich für meinen Teil, schlafe mich Sonntags bis ca. Zehn Uhr aus, gehe in die Küche, trinke ein Glas Wasser, esse ein Marmeladenbrot und lege mich kurz auf das Sofa. Dann ziehe ich mir zwei Folgen einer meiner Lieblingsserien (da Game of Thrones leider schon zu Ende ist), Will & Crace rein und gehe danach duschen.
Mein Partner folgt mir ins entspannte nass, wo wir uns gegenseitig, die anstrengenden Tage von der Seele runterspülen und lassen dann den Dingen ihren Lauf nehmen.

Jetzt habe ich euch, in mein Schlafzimmer reingelassen. Diese intime Sequenz ist nicht immer Alltag bei uns. Auch ich habe einen Job in dem ich, im Schnitt 12 Stunden auf den Beinen stehe. Von Haushalt und Alltag ganz abgesehen. Aber ich will euch zeigen, dass es manchmal nicht viel braucht um ein glückliches Liebesleben zu geniessen. Lediglich die Bereitschaft etwas neues zu versuchen und sich über die Dinge zu freuen und zu schätze die man hat.

Ich wünsche mir für euch, dass ihr in Zukunft ebenfalls ein ausgeglichenes Liebesleben führen könnt und werdet. In meinem Ratgeber stehen für alle Paare: Verheiratet oder nicht, in einer Langjährigen Beziehung oder in einer festgefahrenen Liebschaft, neue Wege ihr Liebesleben wieder neu zu entdecken und zu entfalten. Ich zeige euch wie ihr wieder zueinander findet.

Ich freue mich, dich zu meinen Lesern zählen zu dürfen und wünsche aufregende Pfingsten ;-)

Deine G- Punkt Beraterin ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen