Sonntag, 16. Juni 2019

Der Ratgeber nimmt Formen an

Meine Lieben, heute schreibe ich euch aus meinem BĂŒro aus (ich sitze Zuhause an meinem Schreibtisch vor dem Fenster 😂) um euch darĂŒber zu informieren wie weit ich bereits mit meinem neuen Ratgeber bin.

Das Thema Liebeskugeln hat mich am Freitag und gestern ganz schön lange beschĂ€ftigt. Ich habe mir die verschiedensten Grössen, Gewichten, Farben, Formen und Materialien angesehen und ich kann euch sagen: Es war ein ganzes StĂŒck Arbeit, aus all diesen Informationen, das wichtigste und Bestmögliche fĂŒr euch raus zu suchen, aber ich habe es geschafft. Zusammen mit meiner Kollegin und Mitberaterin, sowie Skeptikerin (vielen Dank an dieser Stelle mein kleiner Schatz ;-) habe ich das Kapitel: Liebeskugeln in all den Variationen, zusammen gestellt.


Ihr fragt euch jetzt bestimmt: Und welche Liebeskugeln sind jetzt die Besten? Ich verrate es euch...
In meinem Ratgeber ;-)

Ich weis das ist etwas gemein, aber wie ihr mich kennt wisst ihr genau, dass ich euch nicht im Regen stehen lasse, also habe ich folgenden Tipp fĂŒr euch: Das Material ist das A und O was ihr genau anschaut sollt. Das Geheimnis sowie das Logischste heisst SILIKON. Nebst der Reinigung und Pflege natĂŒrlich.
FĂŒr alles weitere wie: Welche Grösse und Gewicht passt zu mir? ErklĂ€re ich euch in meinem Ratgeber.

PS: Morgen werde ich mir das Thema: Spiele fĂŒr Paare, vornehmen. Also bleibt am Ball und lasst euch von meinem neuen Ratgeber mit Infos, witzigen Tatsachen und Bildern, in die Welt der Toys, neusten Gadgets und vieles mehr entfĂŒhren und lernt dabei diese Welt besser und schlussendlich auch euch selbst besser kennen.

Ich wĂŒnsche euch einen schönen Sonntag und bis bald ;-)

Eure G-Punkt Beraterin ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen