Dienstag, 11. Juni 2019

Ein neuer Ratgeber ist unterwegs

In der Welt der Erotik hat sich vieles getan, da ist es schwer den Überblick zu behalten. Ich werde für dich, deine persönliche Beraterin sein, die dir stets zur Seite steht. Ob es die neusten Gadgeds sind, oder mit App steuerbaren Toys, ich werde für dich alles unter die Lupe nehmen und genauestens prüfen, ob das Produkt hält was es verspricht.

Die Marken, LateX, We-Vibe, Bad Kitty, Steamy Shades, nur um ein kleiner Teil zu nennen den ich mir näher ansehen werde, kommt im Ratgeber vor und beantwortet so viele Fragen.

Falls dich persönlich ein Thema, eine Marke oder allgemeine Fragen über Toys, unter dem Nagel brennt so kannst du mir jederzeit ein Kommentar da lassen und ich werde mich so rasch wie möglich bei dir melden.

Ich wünsche euch viel Spass beim lesen und freue mich bereits jetzt, auf eure anregende Fragen.

Eure G-Punkt Beraterin ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen