Mittwoch, 30. November 2016




Am Freitag, 2. Dezember 2016 öffnen die Tore zur extasia, der grössten Erotikmesse in der Schweiz. Neben einem vielfältigen Showprogramm werden die letzten Trends aus der Welt der Erotik zu sehen sein.

Ich berichte direkt von der Messe. Mit etwas Glück werde ich Gelegenheit haben, einige Künsterlinnen und Künstler zu interviewen.

Was wolltet Ihr schon immer von einem Erotik-Star wissen? Schreibt mir eure Fragen in einem Kommentar. Ich werde versuchen, Antworten aus erster Hand zu erhalten.


2 Kommentare:

  1. Mich würde ja intressieren, wie man als Erotik-Star im Privaten das Sexleben gestaltet... eher "wie im Film" oder gar so richtig "langweilig und prüde"?
    Freue mich jetzt schon auf viele spannende Eindrücke aus der extasia :-)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend

    Danke für deine Frage.

    Sehr gerne hätte ich einem Künstler diese Frage gestellt, aber die waren heute nicht sehr gesprächig.

    Auf meine Frage hin, ob ich ihnen ein paar interessante Fakten entlocken könnte, kam ein entscheidendes: "Nein", als Antwort was ich sehr schade fand.

    Tut mir leid dich weiterhin im Ungewissen lassen zu müssen.

    AntwortenLöschen