Samstag, 12. November 2016

Was schenke ich meiner Freundin zu Weihnachten?

Jedes Jahr die selbe Frage.

Nur mit dem Unterschied, dass ich dir dieses Jahr zur Seite stehe und einige Tipps geben kann. Deine Freundin hat sicherlich einige Male erwähnt was sie sich von dir wünscht aber du kannst dich einfach nicht mehr erinnern, was das war. Klingt jetzt schlimmer als es ist. Mach jetzt bloss nicht den Fehler und kaufe ihr irgendetwas, nur damit du was für sie hast, was sie an Weihnachten auspacken kann.

Tipp Nr. 1: Schöne Wäsche mit Geschmack kommt immer gut an. 

Schöner Nebeneffekt: du hast auch was davon ☺.

Tipp Nr. 2: Ein erotisches Brettspiel

Das könntIhr gemeinsam unter dem Tannenbaum spielen. Wie z.B. das Hot-Affair oder für ganz aufgeschlossene und mutige Paare, Wahrheit oder Wagnis, das auch mit andern Paaren gespielt werden kann.

Tipp Nr. 3: Massage-Öl

Ein Massage-Öl verpackt mit einem von dir persönlich gestalteten Gutschein. Organisiere einen romantischen Abend mit Kerzenlicht und eine ausgiebige Massage.

Tipp Nr. 4: Darf es einen neuen Vibrator sein, den ihr gemeinsam benutzen könnt? 

Dann ist der We-Vibe genau der Richtige und mit der App kannst du deiner Liebsten auch Freude bereiten wenn du nicht mal in ihrer Nähe bist ;-).

Ich hoffe dir mit meinen Tipps geholfen zu haben und wünsche euch prickelnde und aufregende Weihnachten.
Sehr gerne darfst du mir auch mitteilen, ob dir meine Vorschläge geholfen haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen