Freitag, 11. November 2016

Einfach wieder etwas Romantik in die Beziehung fliessen lassen.

Wie das geht?


Ich zeige dir ein paar einfache Tricks, wie du wieder etwas Romantik und das erloschene Feuer zum Knistern bringst:

Tipp Nr. 1: Dirty Talk

„Erzähle ihm eine heisse Geschichte und lass es Wirklichkeit werden!“
Hier mal ein Beispiel: „Ich bin vor dir zuhause und gehe duschen. Du kommst einige Minuten später zur Tür rein und hörst das Wasser laufen. Dir ist klar, das ich gerade dusche. Hin und her gerissen ob du dazu kommen sollst oder nicht, entscheidest du dich schlussendlich fürs gemeinsame duschen. Deine Klamotten landen auf den Boden, dann machst du dich auf leisen Sohlen auf dem Weg zu mir in die Dusche....

Tipp Nr 2: Öde Unterwäsche? Bye Bye! 

„Zieh neue, heisse Dessous an und überrasche ihn damit“
Es gibt keinen grösseren Romantikkiller, als alte wo möglich noch kaputte Unterwäsche. Also ab an den PC und neue Wäsche Orden.

Tipp Nr. 3: Nutze das Handy

Schreib deinem Schatz eine scharfe SMS
z.B. „Sitze gerade im Auto und denke an dich. An deine Lustvollen Lippen, wie sie mich Küssen und dabei deine langen Finger mir vom Hals runter auf meine Brust wandern....
Dein Partner wird sofort zu dir kommen wollen.

Tipp Nr. 4: Hinterlasse kleine Nachrichten 

z.B. mit einem Post-It. Es gibt nichts schöneres, wenn man am morgen aufsteht und eine kleine und liebevolle Nachricht am Badezimmer-Spiegel entdeckt. Ein Aufsteller am Morgen, der den ganzen Tag anhält. 

Tipp Nr. 5: Miteinander reden 

Der in meinen Augen wichtigste Punkt von allen ist: Miteinander reden und Spass haben. Sprecht über eure Wünsche und Erwartungen. Sagt einander was ihr am anderen mögt. Ihr werdet sehen, wenn eure Kommunikation stimmt, dann stimmt auch eure Beziehung. Anstatt jeden Abend neben einander auf der Couch zu sitzen und in die Glotze zu starren, veranstaltet wieder einmal einen Spieler Abend. Entweder ihr alleine zu zweit oder mit euren Freunden. Probiert es einfach aus.

Tipp Nr. 6: Holt die alte Zeit zurück

Wie das geht? Erinnerst du dich, wo du deinen Partner kennengelernt hast? Oder wo ihr euer erstes Date hattet? Gut, dann kehrt dorthin zurück. Entführ deinen Schatz genau wieder dorthin. Wenn es sich zu Fuss erreichen lässt, dann spaziert dorthin. Ihr werdet schnell merken, wie es euch einfach fällt zu erzählen und zu lachen. Diese Orte sind wichtig um eine Beziehung zu stärken, um zurück zu schauen, was ihr zusammen bereits erreicht habt.

Ich hoffe diese Tipps werden wieder das Feuer entfachen und euch eine schöne Zeit bescheren. Bald wird es einen Ratgeber geben, der den Titel trägt: Sex in der Ehe. Ich freue mich auf eure Kommentare und auf eure Erfahrungen mit meinen Tipps.

Bis bald und habt euch lieb ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen