Freitag, 11. November 2016

Auszug aus meinem ersten Roman

Liebe Blogleser

Hier könnt ihr einen kleinen Auszug, aus meinem ersten Roman lesen:

Das Wochenende war sehr aufreibend verlaufen und ich hab das Gefühl, zwischen mir und Alex ist es nicht mehr wie vorher. Ich weiss nun, es wird Zeit, dass ich mir klar werden muss was ich will.

Wieder gehe ich in dieses Café, in der Hoffnung ihn da an zu treffen, Mr. Sexy. „Ein Cappuccino bitte“, bestelle ich mir und setze mich an den Tisch am Fenster.

Es ist fast niemand hier, die Ruhe im Lokal und die Hektik draussen auf der Strasse machen das Warten unerträglich. Immer wieder suche ich ihn in der Menschenmenge.

Nach einer guten Stunde in diesem Café habe ich die Hoffnung aufgegeben, stehe auf und gehe zur Tür raus. Dabei remple ich einen süssen Typen an. „Oh Entschuldigung ich wollte Sie nicht“, da schau ich hoch direkt in dieses verflucht, süsse Lächeln, das mich um den Verstand bringt. Ich bin so baff das ich meinen Satz gar nicht mehr beenden kann. „Wohin denn so stürmisch?“  Oh diese Stimme und dieses verführerische Lächeln.„Stalken Sie mich?“, frage ich ihn mit skeptischem Blick.  Mit einem verschmitzten Lächeln sieht er mich an und meint ganz trocken: „Nein heute nicht.“ Er steht so nah, das ich sein Aftershave riechen kann. 
Diese Mischung aus orientalischem maskuline und Leder. Wieder spüre ich, wie es mir kalt den Rücken runter läuft...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen